Die Näh-Fete - das Nähevent in Laufenburg

Einen ganzen Tag lang nähen, quatschen, neue und alte Nähfreunde treffen - und sich über die gemeinsame Leidenschaft austauschen. Dein persönlicher Wellness-Tag an der Nähmaschine: quasi ein Date mit deinem Hobby.

Sei dabei und vergesse für einen Tag den Haushalt, den Job und alle anderen Verpflichtungen. Konzentriere dich ganz auf deine Nähmaschine. Bringe alle deine Ideen und Nähprojekte mit und lass uns dann zusammen einfach nur nähen!

Natürlich kannst du auch ohne Nähmaschine anreisen und mit viel Zeit zum quatschen deine Nähfreunde treffen, und neue kennenlernen. Erlebe einen unvergesslichen Tag voller Kreativität und Spass.

Brauchst du noch Ideen für diese zwei Tage, dann schaue dich doch bei uns im Laden um. Viele kreative Ideen, Schnittmuster und Stoffe findest du bei uns.

Profitiere am Wochenende von 10% auf Stoffe und Zubehör.

Näh-Fete-Zeiten

Samstag ab 9.00 Uhr

Sonntag von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr

Kosten

Samstag oder Sonntag bis 17.00 Uhr jeweils Fr. 40.00

Samstag ab 18.00 Uhr Fr. 30.00

Verpflegung

Mittagessen Samstag und Sonntag: jeder selbst oder wir holen uns was in nahen COOP oder Bäckerei

Abendessen Samstag: wir lassen uns eine feine Pizza kommen, jeder trägt die Kosten selber.

Für den Hunger und Durst zwischendurch: Kaffee, Tee, Mineral, Früchte und Nervenfutter stehen für euch bereit.

Mitbringen

Deine Nähprojekte, Nähmaschine, Zubehör und alles was du dazu benötigst.

Wichtig

Bitte beachte, die Näh-Fete ist kein Kurs, aber natürlich wird dir bei Fragen durch andere Teilnehmer geholfen.

Hast du keine Lust deine Nähmaschine mitzuschleppen, dann kannst du gerne in der Nähfabrik eine Maschine mieten.

Bei Interesse kannst du dich gerne per E-Mail oder Telefon melden.